Archive: FAQs

Vertriebspartner / Affiliates: Was geschieht mit meinen vermittelten Kunden / meinen bisher verdienten und noch nicht ausgezahlten Provisionen?

HostPress freut sich darauf, die Vertriebspartner und Affiliates von WP-Projects auch weiterhin als geschätzte Partnerinnen und Partner begrüßen zu dürfen. HostPress wird die Vertriebspartner / Affiliates von WP-Projects demnächst kontaktieren und über das weitere Vorgehen informieren. Provisionen, die bis einschließlich 31.01.2024, bei WP-Projects entstehen oder entstanden sind, werden nach Übergang der Vertragsverhältnisse auf HostPress zeitnah…

Was tue ich, wenn ich nicht möchte, dass mein Vertragsverhältnis auf die HostPress GmbH übergeht?

WP-Projects Kunden können sich bei HostPress auf eine gewohnt hohe Performance und eine Übernahme ihrer gebuchten Hosting-Tarife und Domains freuen. Weiterhin steht Kunden von WP-Projects bei HostPress ein stark aufgestelltes Support-Team zur Seite, welches Support- und Kundenanfragen schnell und verlässlich bearbeitet – gerne auch telefonisch und bei Notfällen rund um die Uhr. Sofern Sie nicht…

Wie erreiche ich den HostPress Support?

Der Support von HostPress ist von Montag – Freitag in der Zeit von 08:00-17:00 Uhr telefonisch unter +49 6881 9999 777 oder per LiveChat auf der HostPress Website direkt erreichbar. Weiterhin haben Sie die Möglichkeit eine E-Mail an support@hostpress.de zu senden oder ein Ticket in Ihrem neuen Kundencenter unter https://my.hostpress.de zu eröffnen.Weiterhin bietet HostPress einen…

An wen wende ich mich bei Rückfragen zu einem vorhandenen Guthaben oder zu Rechnungen oder Gutschriften, die vor dem 01.02.2024 erstellt wurden?

Für Rechnungen und Gutschriften, die vor der Übernahme durch HostPress erstellt wurden, und für evtl. vorhandene Guthaben auf Kundenkonten ist weiterhin die bitplex GmbH Ihr gewohnter Ansprechpartner. Sie können Ihre Fragen über das bisherige Supportsystem unter https://vis.wp-projects.net oder alternativ per E-Mail an service@wp-projects.de einreichen.

Was passiert mit meinem eingerichteten Dauerauftrag, meiner Abo-Zahlung bei PayPal oder meinem SEPA Lastschriftmandat?

Sofern Sie Ihre Rechnung bisher mit einem Dauerauftrag begleichen, bitten wir Sie, diesen schnellstmöglich bei Ihrer Bank zu stornieren. Alle bei PayPal eingerichteten, automatischen Zahlungen werden durch die bitplex GmbH in den nächsten Tagen deaktiviert. Bitte beachten Sie, dass es dadurch möglich sein kann, dass die letzte Rechnung, die Sie von der bitplex GmbH erhalten,…