Sponsoring WordCamp

WordPress Meetup Day Potsdam 2019 – Wir sind Sponsor

WordPress Meetup Day 2019

Das WordPress Meetup Potsdam veranstaltet am Samstag, den 14. September 2019, einen WordPress Meetup Day mit dem Fokus auf interessierte Anwenderinnen und Anwender aus Potsdam, Berlin und Umgebung.

Inspiriert von den beiden bisherigen, sehr erfolgreichen WordPress Meetup-Days, welche in 2017 und 2018 durch das WordPress Meetup Düsseldorf initiiert und organisiert wurden, haben sich nun auch die Organisatoren der Potsdamer WordPress Community entschieden, dieses erfolgreiche Format umzusetzen.

Die Unterstützung von Veranstaltungen der WordPress-Community ist uns sehr wichtig. Wir freuen uns daher, auch den WordPress Meetup Day Potsdam 2019 als Premium-Sponsor unterstützen zu dürfen.

Was erwartet dich auf dem WordPress Meetup Day?

Der WordPress Meetup Day mausert sich so langsam zu einem etablierten, dritten Format, welches sich zwischen den regulären Meetups und den klassischen WordCamps einordnet.

In insgesamt vier Räumen haben die WordPress-Interessierten die Möglichkeit, verschiedene Vorträge zu besuchen, diese aber auch selbst ganz einfach anbieten zu können. Die Veranstalter haben sich nämlich für das immer beliebter werdende Barcamp-Format entschieden, welches allen Anwesenden ermöglicht, ihre eigenen Inhalte zu liefern.

Anwender, Administrator, Content-Creator, Entwickler, Coaches, Trainer – es ist für jeden etwas dabei, ganz egal ob Anfänger oder alter Hase.

Wann und wo findet der Meetup Day 2019 statt?

Der WordPress Meetup Day Potsdam 2019 findet am 14. September 2019 im Koferenzbereich der VCAT Consulting GmbH, auf dem Studiogelände in Potsdam-Babelsberg statt.

Einlass ist um 09:00 Uhr, offizieller Begin des Meetup Days dann um 10:00 Uhr. Gegen 18:00 Uhr wird der Meetup Day dann mit einem Resümee und der Verabschiederung enden.

Die Anschrift lautet:

VCAT Consulting GmbH
MedienHaus
August-Bebel-Str. 26-53
14482 Potsdam

Der Veranstaltungsort ist sehr gut mit dem Auto, dem Bus oder auch den S- und Regionalbahnen erreichbar.

Wo gibt es Tickets und was kosten diese?

Teilnehmer-Tickets für den WordPress Meetup-Day Potsdam sind zum günstigen Preis von 24,99 € direkt im Ticketshop der VCAT Consulting GmbH erhältlich.

Mit den Einnahmen aus dem Verkauf der Tickets wird unter anderem ein leckeres Catering für die anwesenden Teilnehmerinnen und Teilnehmer finanziert, außerdem soll es auch noch kleine Überraschungen geben – ihr dürft also gespannt sein 🙂

Weitere Informationen zum WordPress Meetup Day Potsdam 2019

Weitere Informationen zur Veranstaltung findest du direkt auf der Veranstaltungsseite. Aktuell sind noch Tickets verfügbar und die Organisatoren freuen sich schon darauf, WordPress-Fans und Freunde aus der Region, gerne aber darüber hinaus, in Potsdam begrüßen zu dürfen. Der offizielle Hashtag der Veranstaltung lautet: #wpdmday19

1 Kommentar Neues Kommentar hinzufügen

  1. Avatar Nico sagt:

    Vielen Dank für deinen Support, Matthias!

    Wir freuen uns schon riesig auf unseren ersten Meetup-Day 🙂 Schade, dass du nicht dabei sein kannst. Aber aufgeschoben ist ja bekanntlich nicht aufgehoben…

    Beste Grüße aus Potsdam
    Nico & das Orga-Team

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.